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SQ 42 Monatsberichte auf Deutsch

SQ 42 Monatsberichte auf Deutsch

Werft einen Blick auf die detailierten Monatsberichte auf deutsch zur Entwicklung von Squadron 42. Hier erfahrt ihr alles zu Änderungen der Engine, arbeiten an Effekten, bis hin zu arbeiten an neuen Schiffen.

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PU Monatsberichte auf Deutsch

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Werft einen Blick auf die detailierten Monatsberichte auf deutsch zur Entwicklung von Star Citizen. Hier erfahrt ihr alles zu Änderungen der Engine, arbeiten an Effekten, bis hin zu arbeiten an neuen Schiffen.

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Neuigkeiten

06.07.2022
Star Citizen Roadmap

Roadmap Roundup 07/06/2022

by Saloman Kane - keine Kommentare
Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.

In diesem Sinne: Auf zum Roadmap-Roundup dieser Woche!

Bemerkenswerte Änderungen für den 6. Juli 2022

 

Progress Tracker

Mit dieser Veröffentlichung fügen wir die meisten Spielpläne der nachgelagerten Teams für Q3 2022 hinzu, der Rest folgt in einer späteren Veröffentlichung.

Die folgenden Ergebnisse wurden in den Progress Tracker aufgenommen:

Traktorstrahlen für Fahrzeuge
Einführung von Traktorstrahlen, die an Schiffen angebracht sind, entweder ferngesteuert oder als turmähnliches Gerät. Dies ermöglicht es Spielern, größere Objekte, einschließlich anderer Schiffe, zu bewegen und zu schleppen. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams und des Weapon Content Teams aufgenommen.

Künstliche Schwerkraft
Implementierung der speziellen Funktionalität für Gegenstände zur Steuerung der Schwerkraft pro Raum für Schiffe, Außenposten und Stationen. Dies beinhaltet auch die Steuerung durch den Spieler als Teil des Engineering Gameplays. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams aufgenommen.

Feuerratten-Rüstung
Entwicklung mehrerer Rüstungsvarianten für die Pyro-Gang, die Feuerratten. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des SC Character Art Teams aufgenommen.

Ladenbesitzer Outfits
Implementierung einer neuen generischen Ladenbesitzer-Uniform für verschiedene NPCs im persistenten Universum. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Character Tech Art Teams aufgenommen.

Einheitliche Itemports - FPS
Umbenennung und Vereinheitlichung der Charaktere, um ihre Fähigkeiten richtig darzustellen. Dazu gehört auch die Erweiterung ihrer Fähigkeiten, so dass mehr Ausrüstungsgegenstände für die aktuellen Gegenstände verwendet werden können. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Character Tech Art Teams aufgenommen.

Schwimmen T0
Schaffung grundlegender Funktionen, die es dem Spieler ermöglichen, über die Oberfläche von Gewässern zu schwimmen, einschließlich damit verbundener Funktionen wie Betreten, Verlassen und Ertrinken. Enthält Unterstützung für gefährliche Flüssigkeiten, die den Spieler und andere Charaktere beschädigen oder töten können. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Actor Feature Teams aufgenommen.

AI - Utility
Implementierung des Verhaltens der Nutzfahrzeug-KI. Die KI wird Fahrzeuge fahren, Transportgüter aufnehmen, transportieren und verstauen sowie den Laderaum und das Inventar des Fahrzeugs verwalten. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des AI Content Teams aufgenommen.

AI - Pendler
Implementierung des Verhaltens der Pendler-KI in das Spiel. Die KI sucht nach Mitteln und Wegen, um an ihr Ziel zu gelangen. Während sie auf die Ankunft eines Fahrzeugs wartet, isst und trinkt die KI und schaut auf Anschlagtafeln oder Fahrpläne. Nach der Ankunft des Fahrzeugs steigt die KI ein und fährt zu ihrem Ziel. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des KI-Inhaltsteams aufgenommen.

Umweltbezogene Raumfahrtmissionen
Implementierung neuer Missionen und Szenarien, auf die der Spieler trifft, wenn er sich in einem Raumgebiet bewegt. Die Missionen, die erscheinen, basieren auf den Wahrscheinlichkeitsvolumina, in denen sich der Spieler gerade befindet. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams aufgenommen.

Neue Interdiktions-Szenarien
Hinzufügen von neuen Variationen und Schwierigkeitsgraden von Interdiktionsszenarien, auf die die Spieler während der Quantenreise stoßen werden. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams aufgenommen.

Physikalische Waffenhandhabung
Führt Charakteranimationen bei der Interaktion mit und Anpassung von FPS-Waffen ein. Ziel ist es, der Waffenhandhabung ein taktiles Aussehen und Gefühl zu verleihen, um das übergeordnete Ziel einer realitätsnahen Charakterinteraktion mit allen relevanten Objekten im Spiel zu unterstützen. Zuvor als Weapon Handling T2 bezeichnet und aus dem Progress Tracker entfernt, wurde dieses Projekt nun wieder in den Zeitplan des Weapon Feature Teams aufgenommen.

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